Aachen | 03.11.2015

NUR
NOCH

TAGE


Traumjob gefunden in der Region Aachen! 7. Nacht der Unternehmen wieder ein Erfolg!

Mehr als 2.000 Besucher machten sich gestern Abend wieder auf die Suche nach einem Job, Praktikumsplatz oder einem Platz für eine Bachelor-oder Masterarbeiten bei der 7. Nacht der Unternehmen am 6. November 2014 in Aachen!

Den Flyer könnt Ihr hier noch einmal herunterladen.

Als Partnerland konnten wir in diesem Jahr die Partnerregion Ostbelgien gewinnen.

Dazu ein Grußwort von

Frau Isabelle Weykmans, Vize-Ministerpräsidentin und Ministerin für Kultur, Beschäftigung und Tourismus der DG

In diesem Jahr sind Ostbelgien und die Deutschsprachige Gemeinschaft Partnerregion der „Nacht der Unternehmen 2014“. Dank der Unterstützung des Interreg-Projektes „TeTRRA – Technologietransfer und Rekrutierung“ haben wir in diesem Jahr die Möglichkeit, einen Gemeinschaftsstand mit mehreren belgischen Unternehmen zu organisieren.

Damit möchten wir Studierende und Absolventen auf die interessanten Karrieremöglichkeiten in unserer Region aufmerksam machen und sie animieren, bei der Jobsuche auch mal einen Blick über die Grenze zu werfen! Denn auch bei uns sind technologieorientierte und innovative Betriebe angesiedelt, die auf der Suche nach geeigneten Fachkräften sind.

Und einige dieser Unternehmen sind am 6. November im Technologiezentrum vertreten und warten dort mit spannenden Jobs auf interessierte Studenten und Absolventen.


Unterstützt von
































Medienkooperationen